Feuer

chrecksekunde im Foyer des Hamburger Hauptbahnhofs: Ein Brand führte zur Evakuierung der Wartehalle. Es brannte bei McDonalds: Cause Research.
Hamburg. “Was ist los?”, viele Besucher mögen am Mittwochabend an die Wandelhalle gedacht haben.

Um 17:40 Uhr musste die historische Halle in der Hamburger Innenstadt für eine halbe Stunde geräumt werden.

Der Zug ist abgefahren

Wie das Abendblatt berichtet, wurde ein Brand durch eine defekte Waschmaschine verursacht. Niemand wurde verletzt.

Die Flammen konnten glücklicherweise schnell gelöscht werden. Aber warum ist das Feuer in der McDonalds-Filiale im Hauptbahnhof ausgebrochen?

Ikea Altona: Wird später gebaut?

Werden die Chips vor allem von der Wäscherei “gejagt”? Oder werden die Kleider der Mitarbeiter dort einfach gewaschen?

Das “Happy Meal” sah jedenfalls nicht sehr glücklich aus von der…. Wäscherei.

0 Comments

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Urheberrechte © 2019 quaeng.de | Alle Rechte vorbehalten

Log in with your credentials

Forgot your details?